skip to content
 
Sam Heughan
 
 
Sam Heughan ist Absolvent der "Royal Scottish Academy of Music and Drama". Letztes Jahr tourte er durch Südamerika und ganz Europa mit seiner Rolle als Batman in dem Bühnenstück "Batman Live".
Er hat in einer Reihe von Filmen (z.B. "Eine Prinzessin zu Weihnachten", "Alexander, the Great from Macedonia", "Emulsion"), Serien ("A Very British Sex Scandal", "First Light") und vielen Theaterstücken (darunter "Macbeth", "Hamlet" und "Romeo und Julia") mitgespielt.
 
 
spielt Jamie Fraser
 
 
Ausgerüstet mit purem Mut und beständiger Kraft ist Jamie ein bärenstarker, junger, schottischer Krieger mit einer komplizierten Vergangenheit und einem entwaffnenden Sinn für Humor.
Als Claire Randall, eine verheiratete Armeeschwester aus dem Jahre 1945, auf mysteriöse Weise ins Jahr 1743 zurückreist, ist Jamie gezwungen, sie zu heiraten um ihr Leben zu retten.
Intelligent, prinzipientreu und für die Verhältnisse des 18. Jahrhunderts gebildet und weltgewandt, hat Jamie eine Zärtlichkeit und Mitgefühl, die im Kontrast zu seinen Zeitgenossen steht.
Jamie ist Intelligent, prinzipientreu und für seine Zeit sehr gebildet und weltgewandt - der geborene Anführer ohne politische Ziele oder den Wunsch nach ruhmreichen Schlachten. Stattdessen wünscht er sich, das Geld, das auf seinen Kopf ausgesetzt ist, auszulösen und zu seiner Familie zurückzukehren.
 
 

Original Starz- Biografien