skip to content
 
Duncan Lacroix
 

 
Duncan Lacroix ist in der 2. Staffel von „Vikings“ dabei, die in Irland gedreht wird, in der er einen Sachsen namens „Ealderman Werferth“ spielt. 
Aber auch in Skys „Primevil“, HBOs „Game of Thrones“ Staffel 2 und „Reign“ kann man ihn sehen.
Duncan ist außerdem ein leidenschaftlicher Theaterschauspieler und hat in mehreren Stücken mitgespielt.
 
 
 
spielt Murtagh Fraser
 

Mysteriös und freudlos, wie ein Geier im Hintergrund, wacht Murtagh pflichtbewusst über seinen Patensohn Jamie. Auch wenn er ein reservierter Mann ist, ist er ein sehr loyaler Pate, und er lebt sein Leben nach einem strikten Code.
Er ist mehr als glücklich, seinen Ruf beiseite zu schieben, und - wenn nötig - sprechen seine Fäuste für ihn.
Wie die anderen Männer seines Clans ist er anfangs Claire gegenüber sehr skeptisch. Aber nach der Hochzeit wird er schließlich warm mit ihr denn - wie immer - denkt er nur an das Wohl des jungen Jamie.

 
Original Starz- Biografien