skip to content
 
Grant O'Rourke
 
 
Grant O’Rourke war an der Royal Scottish Academy of Music and Drama. Er ist im schottischen Theater ein bekanntes Gesicht und hatte schon mehrere Hauptrollen in seinem Land. Darunter Stücke wie „Richard III“, „Hamlet“, „The Lieutenant of Inishmore, und viele weitere.
Er ist außerdem Mitglied einer online Sketch Gruppe “Endemic Comedy”.
 
 
spielt Rupert MacKenzie
 
 
 
Ein treues Mitglied des MacKenzie Clans und Jamies Cousin zweiten Grades. Rupert hält immer Ausschau nach Gelegenheiten - er kann einem gutem Überfall einfach nicht widerstehen, außerdem ist er auch als Lustmolch bekannt.
Rupert ist Dougals rechte Hand; Dougal hat Macht und Rupert wünschte, er hätte sie genauso.
Er ist froh, ein wachsames Auge auf Claire zu haben, um Dougal davon zu berichten, aber gleichzeitig ist das nichts Persönliches, Claire ist nur Mittel zum Zweck, um weitere Punkte bei Dougal zu gewinnen.