skip to content
 
Stephen Walters
 
 
Stephen Walters ist für seine Rolle in “Batman Begins” bekannt, aber auch in “Layer Cake” und “Mean Machine.”
Stephan was auch in „Hillsborough“ als Opfer Ian Glover, eine Rolle mit einem persönlichen Bezug für den in England geborenen Schauspieler.
Im Oktober 2013 wurde er von RTS (Royal Television Society) als Bester Schauspieler für seine Rolle in Sky Arts „Ragged“ nominiert.
 
 
spielt Angus Mhor
 

Ein weiteres Mitglied im MacKenzie Clan. Angus ist ein Säufer und immer auf der Suche nach einem Kampf. Auch wenn er weniger spricht als Rupert, hat Angus keine Probleme zu sprechen, wenn es um „diese verdammten Engländer“ geht.
Sein Hass gegenüber den Briten ist greifbar, und was ihn angeht, kann Claire gleich dahin zurück, wo sie hergekommen ist- tot oder lebendig.
Selten ohne eine Flasche in der Hand ist Angus dennoch ein extrem erfahrener Kämpfer und loyal gegenüber seinen Clansmännern, eine Bereicherung sowohl für Colum als auch Dougal.